Graue Schönheit in Pleasure/ Allaroundqualität

"George"

ist ein Anfang März geborenes großes, kräftiges Fohlen
für den Allaroundbereich.
Er hat sehr gute flache Bewegungen, wirkt leichfüßig und elegant, bei muskulösem Body mit starkem Fundament.
Seine Mutter "Silent Rising Sun" ist mit 124,5 AQHA Punkten vor allem im Amateur- Youth und Novice Bereich ein solider Leistungträger.

Sie war 2004 "Highpoint International Western Pleasure Amateur"

 und war Internationaler Deutscher Meister Western Pleasure Novice Amateur 2003 in Kreuth, gewann die Silbermedaille in Horsemanship und unzählige NRW Highpointtitel in unterschiedlichen Disziplinen. (s.Sunny)
Sie produzierte nach 7 Stutfohlen in Folge, die sich leichtrittig und leistungbereit zeigen mit "George" ihren ersten Hengst aus dem sehr erfolgreichen Vater

 "Watch My Potential" (Potential Investment x Watch Im Good v. Zippos Mr Goodbar).

"George" ist wirklich ein besonderes Pferd, nicht nur durch seine Traumfarbe,sondern seine Qualität und sein freundliches, unkompliziertes Gemüt.
 

 

Bilder vom 22.September 2013

 

 

 

 

 

Bilder vom 2.Mai 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom ersten Lebenstag

 

 

[Home] [George] [Brownie] [Phoenix] [William] [Meryl]